Nach den Sommerferien

starten wir mit einem echten Highlight in den Herbst:

12 Gemeinden aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis feiern gemeinsam. Wir hoffen, dass die Tonhalle wieder voll wird. Der Abend soll ein Ausdruck der Einheit unter der Christen der Region sein.

Michael Großklaus (Gnadenkirche) und Ben Jost (KL4) werden durch die Veranstaltung leiten. Neben einem Interview mit dem Oberbürgermeister von Villingen wird es eine intensive Zeit der Anbetung mit der Lobpreisband „Chrystal Worship“ und weitere musikalische Beiträge geben. Dann wird Detlef zum Thema Veränderung sprechen:

Wir wollen die Welt mit der Kraft und Liebe Gottes verändern! Die ersten Christen – und viele nach ihnen – haben uns gezeigt, dass es möglich ist. Doch wie geschieht Veränderung? Sind wir selbst überhaupt bereit dazu? Lass Dich ermutigen und herausfordern! Das Potential und die Kraft zur Veränderung ist auch in dir! Gemeinsam wollen wir eine frische Perspektive gewinnen und miteinander Jesus feiern, der die Welt verändert hat. Sei dabei!

Nach der Veranstaltung wird noch Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung mit den Glaubensgeschwistern aus den anderen Gemeinden sein. Es wird Getränke und Snacks geben.

Menü schließen